Ilja Wittenberg Person-Info 

( Ich bin Ilja Wittenberg)

News

(1 - 4 von 9
)

WDR drehte am Montag in Oberrödinghausen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er präsentierte die Hintergrundinformationen und der Kameramann Ilja Wittenberg gab die Anweisungen: Wie sieht es mit dem Licht aus, wie müssen die Leute stehen, was muss noch ins Bild? Auch auf dem Firmengelände selbst wurde gedreht.

Mittendrin-Fernsehteam drehte in Nieder- und Oberbergheim...

www.soester-anzeiger.de
... Ortsvorsteher Karl-Heinz Grafenschäfer am frühen Montagmorgen zunächst das Fernsehteam: Heinrich Buttermann (Hörfunk- und Fernsehmoderator), Ilja Wittenberg ...

TV-Koch Olaf Baumeister kocht mit Hirschbergern

www.soester-anzeiger.de
· So ganz ist Kameramann Ilja Wittenberg mit der Küchenszene, bevor es heißt: „Kamera läuft“, aber noch nicht zufrieden. „Da fehlt noch Farbe auf dem Tisch, die Ecke da hinten ist zu dunkel - der Ofen kommt zu wenig raus.“ Bei Filmaufnahmen ist höchste Perfektion angesagt, die Geduld und Fingerspitzengefühl erfordert.

TV-Beitrag über TSL-ESCHA - ein Blick hinter die Kulissen - TSL ESCHA

www.tsl-escha.com
Halveraner Unternehmen wurde in der WDR Lokalzeit in einem Bericht vorgestellt. Ein Blick hinter die Kulissen der Produktion.
Dossier exportieren
+1