Iljo Duketis Person-Info 

( Ich bin Iljo Duketis)

News

(1 - 4 von 65
)

Sieg zu hoch ausgefallen

www.hna.de
[HNA.de] - Vellmars Trainer Iljo Duketis freute sich, dass seine Mannschaft „Charakter gezeigt hat und immer wieder über Kampf ins Spiel gekommen ist“. Die SVH habe von seinem Team alles gefordert, und mit so einem hohen Sieg habe er nicht gerechnet. Vor allem

Nachbarduell weckt Vorfreude

www.hna.de
[HNA.de] - Aus ähnlichen Gründen wie Prezic freut sich auch Iljo Duketis auf die Partie beim Nachbarn. „Das könnte der richtige Moment sein, um aus dem Loch herauszukommen, zumal wir danach in der Oberliga drei schwere Spiele vor uns haben“, hofft der

Kovacs rettet Punkt

www.hna.de
[HNA.de] - Doch auch da schon forderte Vellmars Trainer Iljo Duketis seinen Angriff auf, mehr zu spielen. „Wir hatten zu viele Einzelaktionen“, befand er nach der Partie. „Die Zuschauer haben viel Kampf gesehen, aber wenig spielerische Momente. Nimmt man die

Kühler Kopf gefragt

www.hna.de
[HNA.de] - Eine überflüssige Niederlage wie im letzten Oberliga-Heimspiel gegen Bruchköbel möchte Iljo Duketis, Trainer der Oberliga-Handballer des TSV Vellmar am Samstag, 17 Uhr, bei der Tuspo Obernburg nicht abermals einstecken müssen. Eingehend wurde
Dossier exportieren
+1