Ilka Bandelow Person-Info 

( Ich bin Ilka Bandelow)

News

(1 - 4 von 5
)

Traditionelle Adventsfeier - Blaues Kreuz in der Evangelischen Kirche...

bke-suchtselbsthilfe.de
Beim gesamten Adventsteam, unter Federführung von Ilka Bandelow und Gerhard Voss, die dieses Mal die Organisation übernommen haben, ...

Seminar für gute Integration und kulturelles Kennenlernen

twnews.de
Sport verbindet nun einmal die Völker“, sagt Ilka Bandelow. Und wie schnell sich die unterschiedlichen Kulturen, Ansichten und Werte erst einmal vermischen können, wenn man sich und die andere Seite näher kennen- und schätzen gelernt hat, habe sie jüngst am eigenen Leib erfahren, erzählt die Willkommensteam-Vorsitzende.

Stadt will Flüchtlingshilfe neu ausrichten - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Umsteuern, damit die Integration gelingen kann: Norderstedt besteht auf mehr Eigeninitiative in den städtischen Unterkünften.

Coronavirus: Flüchtlingshilfe läuft nur noch per Telefon - Hamburger ...www.abendblatt.de › region › Fluechtlingshilfe-laeuft-nur-noch-per-Telefon

www.abendblatt.de
· Ilka Bandelow, Vorsitzende des Norderstedter Willkommen-Teams, hält telefonisch Kontakt zu Familien. Foto: BIANCA BOEDEKER / Bianca ...
Verwandte Suchanfragen zu Ilka Bandelow
Personen
Vorname "Ilka" (5422)
Name "Bandelow" (128)
Dossier exportieren
+1