Ilka Bessin und Promi Person-Info 

( Ich bin Ilka Bessin)
(1 - 13 von 26
)

Der große "Let's Dance"-Auftakt: "Nächste Woche wird geschlachtet!"www.n-tv.de › Unterhaltung › TV

www.n-tv.de
· Deutschlands schönste Tanzshow meldet sich zurück: Mit Laura Müller, einer schlagfertigen Ilka Bessin und Promis, die glauben, ...

150 Jahre Telefon: Promis erzählensilicon.de

www.silicon.de
Ich wollte mich als Kellnerin oder Tresenkraft bewerben”, erzählt Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn. Am anderen Ende meldete sich ein Herr mit Namen Thomas. “Ich dachte, es wäre Thomas Hermanns, der Gründer des ...

Spiegel.de: "Promi Big Brother": Ilka Bessin und Oliver Pocher im Interview - DER...

"Big Brother", Urmutter des modernen Trash-Fernsehens, ist wieder da - diesmal in der Promi-Variante. Im Interview sprechen die Moderatoren Ilka Bessin alias Cindy ...

Ilka Bessin | Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommernwww.ostseewelle.de › podcasts › promi-specials › Ilka-Bessin-id

www.ostseewelle.de
Mit der Figur CINDY AUS MARZAHN wurde ILKA BESSIN zum Kult-Comedy-Star. Im Laufe der Jahre wurde ihrer Erschafferin die Rolle jedoch zu eng; sie wollte viel ...
+1