Ilka Emmeluth und Moderatorin Person-Info 

( Ich bin Ilka Emmeluth)
(1 - 3 von 3
)

Bewegende Erlebnisberichte - Söhre/Kaufungen - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Sie sei mit einem Thema konfrontiert worden, das ihr „so nicht bewusst war“, sagte Moderatorin Ilka Emmeluth, die die bewegenden Erlebnisberichte der Autorinnen Mitzi Heinz und Ilse Reuss vorlas: Plünderungen durch ...

Feierliche Eröffnung der Kulturhalle Lohfelden

www.asb-nordhessen.de
Durch das Programm zur Eröffnung führte Moderatorin Ilka Emmeluth, das von den Kindern der ASB-Kita in Lohfelden und der Laienspielgruppe des MGH kreativ gestaltet wurde. Mit ihren Ideen unterhielten sie nicht nur gut, sondern gaben auch einen Einblick in die vielfältige Arbeit des ASB.
Verwandte Suchanfragen zu Ilka Emmeluth
Personen
Vorname "Ilka" (5422)
Name "Emmeluth" (57)
+1