Ilkay Yetik Person-Info 

( Ich bin Ilkay Yetik)

News

Endlich wieder Spaß am Fußball

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Ein wenig Glück war natürlich auch dabei, doch das Tor von Dillingens Stürmer Ilkay Yetik vor neun Tagen zum 1:0 gegen den FSV Hemmersdorf (Endstand: 2:0) zeigte, was der 24-Jährige drauf hat. Yetik lag quer in der Luft und bugsierte den Ball wuchtig

Saubach muss sich zum ersten Mal geschlagen geben

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Besser lief es am Mittwoch für den VfB Dillingen: Ilkay Yetik wurde von seinen Mitspielern in einer Jubeltraube fast erdrückt. Vor 500 Zuschauern an der Papiermühle schoss Yetik im Derby gegen den FSV Hemmersdorf Sekunden vor der Pause das 1:0.

Saarlandligist Riegelsberg verliert erneut nach eigener Führung

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Danach wollte Riegelsberg vielleicht zu schnell zu viel, denn die Mannschaft spielte weiter Tempofußball nach vorne, vergaß dabei die Defensive und fing sich das 1:1 durch Ilkay Yetik ein. "In diesen Phasen kriegen wir es nicht hin, ruhig

Wiesbacher Torfabrik läuft auf Hochtouren

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Ilkay Yetik erzielte aus kurzer Distanz die Dillinger Führung(55.), doch dann nutzte Jägersburg drei haarsträubende Fehler des VfB zum 3:1-Sieg. Tore: 1:0 Ilkay Yetik (55.), 1:1 Marvin Gabriel (65.), 1:2 Christopher Dahl (67.), 1:3 Marvin Gabriel (77.).
Verwandte Suchanfragen zu Ilkay Yetik
Personen
Vorname "Ilkay" (375)
Name "Yetik" (29)
Dossier exportieren
+1