Ilona Fritsch-Strauss Person-Info 

( Ich bin Ilona Fritsch-Strauss)

News

(1 - 4 von 12
)

Erneuerbare Energien • Schmitten Aktuell

schmittenaktuell.forumprofi.de
Gestern nun übte Ilona Fritsch-Strauß, Fraktionsvorsitzende der Grünen, Kritik an der BIP Treisberg. http://www.taunus-zeitung.de/lokales/ho .

(Hör-)Buch-Tipp 50Plus: Otto von Bismarck - BZ-Nachrichtenwww.bz-nachrichten.de › ...

www.bz-nachrichten.de
Sprecher: Walter Renneisen, Torben Kessler, Ilona Fritsch-Strauss u.a.; Verlag: Hörverlag; Laufzeit: 128 Minuten, 2 Audio-CDs; ISBN: ; Preis:​ ...

Feiern mit Flüchtlingen: 100 Gäste beim Winterfest | Usingen

www.fnp.de
Soziale Kontakte sind für Flüchtlinge, die Zuflucht auf Zeit gefunden haben, besonders wichtig. Der „Freundeskreis Asyl Schmitten“ war überwältigt, wie viele...

Ein Miteinander, das bereichert | Hochtaunus

www.fnp.de
Ganz uneigennützige Hilfe erfuhr die Initiatorin des Freundeskreises, Ilona Fritsch-Strauß, als sie mit einem platten Hinterreifen an ihrem Auto gerade noch so zum Sommerfest kam. Schon nach der ...
Dossier exportieren
+1