Ilona Gilbert und Vorsitzende Person-Info 

( Ich bin Ilona Gilbert)
(1 - 5 von 6
)

Führung der Deutschen Wanderjugend im Rhönklub weiterhin in weiblicher Hand

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - Hierzu konnte Rhönklub-Hauptjugendwartin Yvonne Weider auch die erste Vorsitzende des gastgebenden Zweigvereins Batten, Ilona Gilbert, und den Landesvorsitzenden der DWJ - Landesverband Hessen, Christian Mansius, begrüßen.

Führung der Deutschen Wanderjugend im Rhönklub weiterhin in …

osthessen-news.de
WebHierzu konnte Rhönklub-Hauptjugendwartin Yvonne Weider auch die erste Vorsitzende des gastgebenden Zweigvereins Batten, Ilona Gilbert, und den Landesvorsitzenden der …

Newsarchiv | Rhönklub

www.rhoenklub.de
WebVorsitzende Ilona Gilbert, am 29. Januar gegründet, da man beschlossen hatte, sich keinem bestehenden Zweigverein anzuschließen, sondern „etwas Eigenes auf die Beine …

Führung der Deutschen Wanderjugend im Rhönklub ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— ... Vorsitzende des Zweigvereins Batten, Ilona Gilbert und den Landesvorsitzenden der DWJ Landesverband Hessen, Christian Mansius begrüßen.
+1