Ilse Janicke Person-Info 

( Ich bin Ilse Janicke)

News

(1 - 4 von 13
)

Reisemedizin: Der kardiologische Patient vor und auf Flugreisen

www.aerzteblatt.de
Bei umsichtiger und rechtzeitiger Planung sowie Schulung sind auch Fernreisen für Herzpatienten heute kein Problem mehr. Eine Zusammenfassung. Auf...

Zwischen Rhein und Ruhr mit dem „Roten Baron“ - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Ich hatte heute echt Glück , der letzte „FLUGSAURIER“ hatte für mich noch einen Platz frei. Das Wetter und die Sicht waren heute geradezu ideal, was gab es da...

Rundflüge übers Ruhrgebiet - News

rundflug-ruhrgebiet.de
Alles Rund um den Roten Baron - Jetzt informieren.

Luftsportclub Bayer Leverkusen: Spektakuläre Maschinen beim ...www.ksta.de › Region › Wir in Leverkusen › Stadt Leverkusen

www.ksta.de
· Auch am Boden fliegt Ilse Janicke mit vollem Körpereinsatz. „Bei Seitenwind muss man die Flügel in den Wind stellen“, ...
Dossier exportieren
+1