Ilyas Sarialtin Person-Info 

( Ich bin Ilyas Sarialtin)

News

Augustana. aktuell. Sommerausgabe mit Holzschwanger ...DocPlayer.org

docplayer.org
Aus Ulm kam zu uns als Gast eigens Herr Ilyas Sarialtin, der Koranwissenschaft studierte und perfektes Deutsch spricht. In seinem Vortrag hob er hervor, ...

Frieden für Palästina und Israel

beobachternews.de
Aug 15, · Ilyas Sarialtin zitierte auch das ehemalige Direktionsmitglied im Zentralrat der Juden in Deutschland Dr. Rolf Verleger. Er äußerte sich am 22. Juli im Deutschlandfunk: „Ich finde es eine Absurdität, sich hinzustellen und zu sagen, das sei das selbstverständliche Verteidigungsrecht Israels, dieses Massaker in Gaza anzurichten.“

Urteil K | VG Düsseldorf - Kopftuchtragen ...

www.kostenlose-urteile.de
Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat den Kreis Mettmann verpflichtet, über den Antrag einer Muslimin, welche aus religiösen Gründen auch während der...
Verwandte Suchanfragen zu Ilyas Sarialtin
Personen
Vorname "Ilyas" (824)
Name "Sarialtin" (19)
Dossier exportieren
+1