Ina Bormann Person-Info 

( Ich bin Ina Bormann)

News

(1 - 4 von 41
)

Schilder warnen vor Lebensgefahr auf dem Wolfsschluchtweg zur Wittekindsburg

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Ina Bormann, Fachgebietsleiterin beim Regionalforstamt Ostwestfalen in Minden, geht davon aus, dass die Verkehrssicherungspflicht mit dem Aufstellen der Schilder erfüllt ist. Ein Teil des nordrhein-westfälischen Forstes muss Urwald sein. So ist es

Anwohner sauer: Ärger um Abholzung von Waldbäumen | nw.de

www.nw.de
— „Es ist immer ein bisschen schwierig zu vermitteln“, sagt Ina Bormann. Anwohner mit Erklärungen nicht zufrieden. „Aber wir gehen mit einer ... › ... › Kreis Herford › Kirchlengern

Erster Doppelgängerverein Deutschlands gründet sich

www.firmenpresse.de
Leipzig. Der erste Verein für Doppelgänger in Deutschland wird sich in der Messestadt gründen. Das teilte Bernd Heinicke, künftiger Vorsitzender und ...

Unsere Jugend - Die Entfernung - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ein dokumentarisches Essay der jungen Filmautorin Ina Borrmann: Fahre ich zu meinen Eltern nach Sachsen, fahre ich dann nach Hause oder fahre ich auf Besuch?
Dossier exportieren
+1