Ina Wölfel Person-Info 

( Ich bin Ina Wölfel)

News

(1 - 4 von 9
)

Über Teilnehmer bei Demonstration in der ...Donaukurier

www.donaukurier.de
Es waren Ina Wölfel und Carola Morgenschweis vom Verein Offene Türen, die letztlich das Szepter in die Hand nahmen, um der sonst zumeist ...

Wenn der Esel nicht will, will er nichtNordbayern

www.nordbayern.de
Meist beendet Ina Wölfel, das Wohl ihrer Tiere im Auge, das Training. Nachdem sie so viel gerannt sind, müssen die Esel sich noch bewegen ... Meist beendet Ina Wölfel, das Wohl ihrer Tiere im Auge, das Training. Nachdem sie so viel gerannt sind, müssen die Esel sich noch bewegen ...

Nachrichten - Erzbistum Bamberg

erzbistum-bamberg.de
Die WenDo-Trainerin Ina Wölfel zeigt Selbstverteidigungstechniken, wie Schläge und Tritte, aber auch Möglichkeiten auf verbale Anmache zu reagieren ohne ... › seiten › nachrichten

Von wegen «dummer Esel» « Kurznachrichten « Unsere Kirche

unserekirche.de
— "Esel sind nicht störrisch", erklärt Ina Wölfel, die auf ihrem Kaltenhof in der hügeligen Fränkischen Schweiz Pferde und Esel hält. › kurznachrichten › von-wegen-...
Dossier exportieren
+1