Ina Wolter Person-Info 

( Ich bin Ina Wolter)

News

(1 - 4 von 25
)

"Die Höhle der Löwen": Krümelige RaubtierfütterungN-TV

www.n-tv.de
— Sascha und Ina Wolter, das bodenständige Pitch-Paar aus Backnang, kommen mit dem Nachreichen der leckeren Knusperstängel aus ...

Heute bei #DHDL: Abdeckblitz, Kaiserschlüpfer, Frittenlove ...deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
— „Doch eines Tages kam er auf die verrückte Idee, alles aufzugeben und nur noch Fritten zu machen”, erzählt seine Frau Ina Wolter.

Für die Liebe zu Fritten hat dieser Gründer alles aufgegebenGQ Germany

www.gq-magazin.de
— Sascha und Ina Wolter sichern sich bei der „Höhle der Löwen“ einen Deal für ihre ungewöhnlichen Pommeskreationen. Für „Frittenlove“ haben ...

Pommes für nicht ganz zahme LöwenBacknanger Kreiszeitung

www.bkz.de
— Die Backnanger Sascha und Ina Wolter sind heute Abend in der Gründersendung „Die Höhle der Löwen“ auf Vox zu sehen.
Dossier exportieren
+1