Ines Ademmer Person-Info 

( Ich bin Ines Ademmer)

News

(1 - 4 von 8
)

Ines Ademmer stellt sich beim TV Warstein nicht zur Wahl - wp.de

www.wp.de
Fünf Jahre dauert die Amtszeit von Ines Ademmer als Vorsitzende des TV Warstein nun bereits an. Am Freitag wird sie ein Ende finden.

Fast 100 Vereine in Warstein, aber viele kennen sich nicht

www.soester-anzeiger.de
Diskutierten über Warsteins Zukunft: Michael Besse (Löschzug Warstein), Ines Ademmer (TV Warstein), Frank Niggemann (Schnaodloipers), Bernd Schauten ...

Warsteiner Vereine wollen Kräfte bündeln und mehr kooperieren

www.soester-anzeiger.de
„Ich habe dabei viel über die anderen Vereine gelernt“, gestand die Vorsitzende des TV Warstein, Ines Ademmer. Eine ihrer Zukunftsvisionen: ...

Ines Ademmer rückt auf: 45-Jährige neue 1. Vorsitzende des TV...

www.waz.de
Führungswechsel an der Spitze des TV Warstein: Ines Ademmer (45) wurde gestern Abend im Rahmen der Jahreshauptversammlung im ...
Dossier exportieren
+1