Ines Andrea Scholl Person-Info 

( Ich bin Ines Andrea Scholl)

News

(1 - 4 von 38
)

Positiv in die Zukunft

www.hna.de
[HNA.de] - Mit dem jungen Vorstandsteam und den Helfern, die der Verein in allen Sparten hat, scheint ein Anfang für die Zukunft gemacht zu sein“, so Hoffmann. Von Andrea Scholl Präsentkorb für den Verfasser der Chronik : ( von links ) 2 .

Spiegel.de: Tauben in Hamburg: Eierklau für den Tierschutz - DER SPIEGEL

— Andrea Scholl: »Tut mir Leid, ich bin schon wieder da! Hamburger Stadttauben.« Bahn-Mitarbeiterin: »Soll ich wieder aufmachen?«. › Panorama

Fotos: Menschen fahren mit der Kurhessenbahn nach Köln |...

www.hna.de
1400 Menschen aus Burgwald fuhren mit der Kurhessenbahn nach Köln © Andrea Scholl/Marco Schelberg Menschen aus Burgwald ...

Taz: Vermieter will Taubenfütterer bestrafen: Aufforderung zur ...

— Andrea Scholl, Verein Stadttauben Hamburg. „Tauben sind sehr faule Tiere“. „Häufig gehen Beschwerden über Tauben von anderen Mietern aus“, ... › Nord › Hamburg
Dossier exportieren
+1