Ines Benecke Person-Info 

( Ich bin Ines Benecke)

News

(1 - 4 von 14
)

Wunder der Evolution - Mark Benecke und Kat Menschik erzählen in ...www.donaukurier.de › nachrichten › kultur › Wunder-der-Evolution

www.donaukurier.de
· Ines Benecke, benecke.com, Galiani Verlag Berlin. So genau weiß Mark Benecke das nicht mehr. Vermutlich stammt er aus der Zeit, ...

Mark Benecke: "Verwesung ist nichts Widerliches" • NEWS.AT

www.news.at
Er ist Forensiker, er untersucht Leichen, aber nicht nur das: Sein Spezialgebiet ist die Entomologie, sprich Leicheninsekten, das heißt er untersucht Maden auf...

20 Minuten Online: Kein Einzelfall: Mann erwacht kurz vor Autopsie von den Toten

Drei Mediziner hatten Gonzalo Montoya Jiménez für tot erklärt. Erst als er auf dem Obduktionstisch zu schnarchen begann, war klar: Die Diagnose war falsch.

Kriminalbiologe Benecke über die Angst vor dem Tod: „Heulen | NOZ

www.noz.de
Sein Wissen über Tatort-Spuren ist begehrt: Der Kölner Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke ist Deutschlands einziger öffentlich bestellter und
Dossier exportieren
+1