Ines Dankert Person-Info 

( Ich bin Ines Dankert)

News

(1 - 4 von 9
)

Traditionshotel Wallburg ist verkauftder reporter

www.archiv.der-reporter.de
— de wurde Ines Dankert gewählt. (red). Unfall nach. Vorfahrtsmissachtung. Haffkrug. Am Montagnachmittag, dem 17. Ap- ril, kam es im Bereich der ...

Kinderbetreuung: So schafft Stockelsdorf mehr KitaLübecker Nachrichten

www.ln-online.de
— „Das ist nach Personalkosten und Kreisumlage der dritthöchste Posten im Haushalt“, sagt Haupt- und Sozialamtsleiterin Ines Dankert.

Auf die Insel kommt einiges zu | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Im Fachbereich Finanzen wechselte Ines Dankert zum Amt Plön. Für Bürgermeister Otto-Uwe Schmiedt war es dringend erforderlich, diese Stelle neu zu besetzen und er wollte die ...

SG Turnen/Gymnastik

www.sg67halle-neustadt.de
Die Mannschaft der Ü40 (mit Astrid Kehlen, Ines Dankert, Kerstin Jacob und Ute Meikowski) belegte den achten Platz, die Mannschaften der Ü
Dossier exportieren
+1