Ines Geike Person-Info 

( Ich bin Ines Geike)

News

(1 - 4 von 5
)

Bürgerpark bereitet Jubiläum vor

www.volksstimme.de
Ruhe kehrt in den Wernigeröder Bürgerpark ein - aber nicht hinter den Kulissen. In der Winterpause bereitet das Team die Saison vor.

FOCUS: Freizeit: Miniaturenpark „Kleiner Harz“ zeigt neue Modelle - FOCUS...

Der Miniaturenpark „Kleiner Harz“ in Wernigerode ist am Freitag mit neuen Attraktionen in die Saison gestartet. Erstmals seien auch das Schloss Herzberg,...

Große Aufwartung für Bürgerpark-Chefin

www.volksstimme.de
Die Chefin vom Wernigeröder Bürgerpark geht in den Ruhestand: Ein schlagkräftiges Team tritt in ihre Fußstapfen.

Kreativität der Leser gefragt: Wie soll das Eselfohlen im Bürgerpark...

www.volksstimme.de
Gerade einmal eine Woche alt ist der jüngste Bewohner des Wernige-röder Bürgerparks. Dem Eselfohlen fehlt aber noch ein Name. Mit einem Malwettbewerb suchen...
Dossier exportieren
+1