News Ines Hänsel

(1 - 5 von 5
)

Tiere vom Spektakel ablenken - Delmenhorster Kurier: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Zischender Funkenregen, heulende Raketen und krachende Böller – was für die meisten Menschen in der Silvesternacht ein großer Spaß ist, kann ihre ...

Wie der Hund Silvester übersteht - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bis zum Silvesterabend ist es zwar noch gute sechs Wochen hin, die Johanniter-Unfall-Hilfe will demnächst dennoch schon mal darüber informieren, wie ...

Offenburg Notvorstand Fahr: Rettet er den Tierschutzverein?...

www.bo.de
- Andreas Fahr und sein Stab checken vor allem die Finanzen - Verhandlungen mit den zwei Hauptsponsoren des Vereins - Kündigung der Tierheimleiterin Ines Hänsel zurückgenommen - Die Tierherberge arbeitet normal weiter, das Personal auch Die monatelange interne Schlammschlacht hat den Tierschutzverein so gelähmt, dass das …

Offenburg Nach Kündigung: Schlamm-Schlacht in der Tierherberge...

www.bo.de
· ... Die Kündigung der Tierheimleiterin Ines Hänsel »wegen Fehlverhaltens« hat das Pulverfass zum Explodieren gebracht.

Offenburg »Tierrettung« nicht in Finanznot Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Der eigenständige Verein ist der Tierherberge Offenurg angeschlossen, die Einsätze werden von der Leiterin der Herberge, Ines Hänsel, koordiniert.
+1