Ines Kowalczyk Person-Info 

( Ich bin Ines Kowalczyk)

News

(1 - 4 von 7
)

Ersthelfer retten Familie über Bulli-Dach aus brennendem Haus | NOZ

www.noz.de
In Papenburg ist am frühen Montagmorgen ein Wohn- und Geschäftshaus am Grader Weg in Brand geraten. Eine fünfköpfige Familie, unter ihnen ein

Ersthelfer retten Familie über Bulli-Dach aus brennendem Haus in...

www.feuerwehr-obenende.de
"Alles ging rasend schnell", berichtet Focko Peters, der im Haus gleich gegenüber wohnt. Sein Hund Balou, ein Mischling, hatte mehrfach gebellt und dadurch ihn und seine Verlobte Ines Kowalczyk auf das brennende Haus gegenüber aufmerksam gemacht. Der 41-Jährige zog das Nötigste an, schlüpfte ohne Socken in seine Schuhe und eilte nach Draußen.

„Balou“ bewahrt seine Nachbarn vor dem Feuer

www.gn-online.de
In Papenburg ist am Montag ein Wohn- und Geschäftshaus in Brand geraten. Eine fünfköpfige Familie, unter ihnen ein Säugling, konnten im letzten Moment dank des...

Nachbarn

www.gn-online.de
Emsland. „Balou“ bewahrt seine Nachbarn vor dem Feuer · Sind stolz auf ihren Lebensretter: Focko Peters und Ines Kowalczyk. Sie wurden von „ Top
Verwandte Suchanfragen zu Ines Kowalczyk
Person "Kowalczyk" (2)
Vorname "Ines" (18764)
Name "Kowalczyk" (594)
Dossier exportieren
+1