Ines Reinecke Person-Info 

( Ich bin Ines Reinecke)

News

(1 - 4 von 14
)

FG WI-DH - Fachgruppe Digital HealthFachgruppe Digital Health

fg-digital-health.gi.de
AP — Frau Ines Reinecke hat seit Januar die Leitung des Datenintegrationszentrums am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden inne.

Gepanzerte Ausreißerin ist nach neun Monaten wieder ...Volksstimme

www.volksstimme.de
AP — Ines Reinecke konnte sich noch gut an die Suchplakate erinnern. Weil bei Ropels gerade niemand zu Hause war, nahm die Finderin das Reptil ...

OHDSI Germany – Join the Journey: A Workshopgmds-tmf de

gmds-tmf-2021.de
AP — In 2021, an OHDSI Germany Workgroup was initiated, led by Ines Reinecke :50 – 15:55 Uhr Join the Journey – become a member! Speaker: Ines ...

Überraschung für SophieHospiz Goslar

hospiz-goslar.de
Unsere Hospizhelferinnen, Ines Reinecke und Jutta Noel, konnten zusammen mit Sophie und ihrer Mutter ein paar schöne Stunden auf dem Alpaka-Hof verbringen.
Dossier exportieren
+1