Inga Hämmerle Person-Info 

( Ich bin Inga Hämmerle)

News

(1 - 4 von 19
)

Diplomfeier mit Auszeichnungen

www.wiwi-online.de
Die Auszeichnung im Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre wurde an Inga Hämmerle mit einer Thesisnote von 6.0 und einem Durchschnitt von 5.4 verliehen. Der Preis im Masterstudiengang Business Process Management ging mit einer Thesisnote von 6.0 und einem Durchschnitt von 5.4 an Bastian Wurm. Doktorwürde im Bereich Wirtschaftwissenschaften Sarah Zelt wurde die Doktorwürde für ihre ...

Inga Hämmerle bei den Deutschen Meisterschaften der Masters

ssv-weingarten.de
WebInga Hammerle hat in Magdeburg von bei den Deutschen Meisterschaften der Masters teilgenommen. Unter anderem erreichte sie einen hervorragenden fünften …

Erfolgreicher November für den SSV WeingartenPressReader

www.pressreader.com
— Inga Hämmerle nahm an den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters in Rostock teil. Eine Woche später bestritten vier Schwimmer ihren ...

SSV Weingarten gewinnt Welfen-Cup | schwäbische

www.schwaebische.de
Inga Hämmerle (Jg ), Jegor Voronkov (Jg ), Christoph Walz und Niclas Kunkel (beide Jg ) gewannen je eine Silber- und eine Bronzemedaille.
Dossier exportieren
+1