Inga Pudenz Person-Info 

( Ich bin Inga Pudenz)

News

(1 - 4 von 62
)

Google News: Ex-Vorgesetzte bestreitet Kenntnis von Heinzes Pseudonym

[Evangelischer Pressedienst] - Auf die Frage, wer "Marie Funder" sei, habe Heinze den Namen "Inga Pudenz" genannt. Bereits am vorigen Verhandlungstag hatte Heinze ihr Fehlverhalten eingestanden und dies bedauert. Sie habe bei der Biografie ihrer Pseudonyme schon das Gefühl

Der Tag, an dem Doris Heinzes Pseudonym zum Problem wurde

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Frau hinter dem Pseudonym Marie Funder, um dessen Offenlegung die SZ auch bat, sei die Münchner Agentin Inga Pudenz. Diese Episode berichtete NDR-Fiktionschef Schreiber am dritten Verhandlungstag des Prozesses in die Drehbuchaffäre rund

Ja-Wort an der Côte d'Azur: Ferres und Maschmeyer machen Ernst -...

www.n-tv.de
Während George Clooney in Venedig die Hochzeitsglocken läuten lässt, nutzt Schauspielerin Veronica Ferres die Abgeschiedenheit an der Côte d'Azur, um dem...

Taz: DORIS HEINZE, DREHBUCHSCHREIBENDE EHEMÄNNER, BRETTSPIELE: NDR, ärgere...

Eine Produktionsfirma ist ebenso involviert wie die Künstleragentin Inga Pudenz, die auch Doris Heinze unter Vertrag hatte. Was zum einen die Frage aufwirft, warum eine fest angestellte Frau eine Agentin braucht, zum anderen ein gefundenes Fresschen für uns Journalisten ist, die wir Geschichten lieben, ...
Dossier exportieren
+1