Inge Brehmer Person-Info 

( Ich bin Inge Brehmer)

News

(1 - 4 von 5
)

Es geht nicht nur um Zahlen und SteineBacknanger Kreiszeitung

www.bkz.de
— Die Gemeinde jetzt verlassen?“, sagt sie. Als sie Vorsitzende Inge Brehmer und Friedhart Hübler vom Kirchengemeinderat darauf ansprechen wollte, — ... Sinfonie umrahmte der Kantor die Liturgie, die Pfarrer Achim Bellmann und die Kirchengemeinderatsvorsitzende Inge Brehmer gestalteten.

Vertrauen ist gut...Niederrhein Nachrichten Online

www.niederrhein-nachrichten.de
— Inge Brehmer, geb. Brands; Sao Nicolau KapVerden. Gudrun und Mehrdad mit Frederik, Bad Homburg. Christof und Anne, Köln.

Pfalz aktuell : Start : Linksoftware und Branchenverzeichnis

www.pfalz-aktuell.de
Das Branchenbuch für Rheinland und Pfalz.

160 Jahre Gesang in Schupbach

www.fnp.de
Anlässlich seines 160-jährigen Geburtstages hatte der Sängerchor „Einigkeit“ Schupbach zu einem Jubiläumskonzert ins Bürgerhaus eingeladen. Dort bereiteten...
Dossier exportieren
+1