Inge Gundlach Person-Info 

( Ich bin Inge Gundlach)

News

(1 - 4 von 5
)

LauterNEUES - LauterNEUES

www.lauterneues.de
Aktuelle Informationen aus Bad Lauterberg und seinen Ortsteilen

Allendorf/Lumda: Dokumentation in Arbeit

www.giessener-allgemeine.de
... Ida Garrecht und Inge Gundlach als Beisitzerinnen an. Im Tätigkeitsbericht der Theatergruppe wurde auf die Theaterbesuche eingegangen, ...

Sängerbund Heimatland - Sigrid Ganz tritt mit viel Applaus ab –...

www.op-marburg.de
Führungswechsel im Sängerbund Heimatland: Acht Vorstandsmitglieder legten ihre Ämter endgültig nieder, diese konnten jedoch fast alle ersetzt werden – keine...

Kulturring Allendorf plant Fahrt zu Passionsspielen | Allendorf

www.giessener-allgemeine.de
... Ida Garrecht, Johanna Muth, Christiane Hümer, Inge Gundlach sowie neu Beate Baach. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Inge Stein geehrt.
Verwandte Suchanfragen zu Inge Gundlach
Person "Gundlach" (9)
Vorname "Inge" (16183)
Name "Gundlach" (812)
Dossier exportieren
+1