Inge Horn Person-Info 

( Ich bin Inge Horn)

News

(1 - 4 von 95
)

Leonberg Inge Horn steigt bei Architekt Cemal Isin ein

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Der Aalener Architekt mit einem großen Büro auf der Ostalb will vor allem die Projektentwicklung und Beratung von Kommunen einsteigen und konnte dafür „Inge Horn gewinnen“, so eine Pressemitteilung, die gestern verschickt wurde. Unter dem Titel „ Isin

Leonberg: „Ich wünsche mir mehr offenen Dialog“

www.leonberger-kreiszeitung.de
[Leonberger Kreiszeitung] - Inge Horn im Gespräch. Foto: factum/Bach. Inge Horn im Gespräch. Foto: factum/Bach. Leonberg – Vor zwölf Jahren war es eine Sensation, dass „die Inge”, ein echtes Eltinger Gewächs, vom Gemeinderat als Baubürgermeisterin gewählt wurde. Doch die

Leonberg: „Ich bin gerne Ihre Bürgermeisterin gewesen“

www.leonberger-kreiszeitung.de
[Leonberger Kreiszeitung] - Und einen Geist des Miteinanders, bei dem die Suche nach gemeinsamen Zielen im Vordergrund steht“, hat Inge Horn mit bewegter Stimme gesagt. Ihr letzter Satz bringt es auf den Punkt: „Ich bin gerne Ihre Bürgermeisterin gewesen.“ Mit einem Festakt im

Leonberg: Kita-Neubau: Die Zeit drängt

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - „Diese Fläche war die einzige Chance“, sagte Hoene. Der zweite Kompromiss: der Bebauungsplan. „Wir hätten gerne mehr Fläche erworben, aber das ist uns nicht gelungen“, gab die Baubürgermeisterin Inge Horn am Donnerstagabend in Warmbronn offen
Dossier exportieren
+1