Inge Hummel Person-Info 

( Ich bin Inge Hummel)

News

(1 - 4 von 12
)

Dreingau Zeitung - Herzblut statt Korrekturtinte

www.dreingau-zeitung.de
ALBERSLOH Auf den Gesichtern der Festgäste spiegelte sich Zufriedenheit wider. Wohl alle hatten sich gewünscht, dass Annette Stüer, die bisher den Posten der...

Bad Herrenalb: Team freut sichüber nette Gespräche - Bad Herrenalb -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Fairtrade: Ehrenamt und fairer Handel

Inge und Klaus Hummel bewohnen in Büste ein schwalbenfreundliches Haus

www.volksstimme.de
Das erste schwalbenfreundliche Haus der Einheitsgemeinde Bismark steht in Büste. Inge und Klaus Hummel wurden dafür gestern vom Naturschutzbund aus...

Pflaster und gute Worte

www.wn.de
32 Jahre hat Inge Hummel als Sekretärin an der Ludgerusschule gearbeitet. Jetzt wurde sie in den Ruhestand verabschiedet.
Verwandte Suchanfragen zu Inge Hummel
Person "Hummel" (13)
Vorname "Inge" (16183)
Name "Hummel" (2058)
Dossier exportieren
+1