Inge Maisch Person-Info 

( Ich bin Inge Maisch)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Mutter Theresa der Kreativen - taz.de

■ Die Zukunft der Hamburger Design-Kreuzzüge ist ungewiß

myheimat.de: Museumsfreunde wählen Führungs-Duo - Marburg - myheimat.de

Gleichermaßen einstimmig war auch die Wahl aller anderen Vorstandsmitglieder: Inge Maisch hat nunmehr das Amt der Schriftführerin inne, Jürgen Wieprecht wurde als Schatzmeister in seinem Amt ...

Grauenvoller Tiertransport bei Nürnberg gestoppt: 62 junge Hunde aus...

zergportal.de
Inge Maisch vom Verein «Tiere suchen Menschen«, für den fünf Tiere bestimmt waren, zeigte sich entsetzt über die Transportbedingungen, von denen sie nichts gewusst habe: «Das ist Tierquälerei.« Sie versicherte, dass es ihr ausschließlich darum gegangen sei, die fünf Hunde, denen in der Slowakei die Tötung gedroht habe, zu retten.

"Gutes Design braucht die Unterstützung der Medien" - WELT

www.welt.de
"Inge Maisch hat als erste Designbeauftragte hervorragende Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass Designer und Design-Interessierte ...
Dossier exportieren
+1