Inge Morath Person-Info 

( Ich bin Inge Morath)

News

(1 - 4 von 90
)

Spiegel.de: Hausfrauenroman Pippa Lee: Das Sado-Maso-Heimchen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schon schwer, wenn man lauter berühmte Männer in der Familie hat. Rebecca Miller, Tochter des Dramatikers Arthur Miller und Gattin von Daniel Day-Lewis, verarbeitete ihre Erfahrungen in einem Roman, der nichts weiter als eine biedere Emanzipationsschmonzette ist. 

Spiegel.de: Nachruf auf Arthur Miller: Der Menschenfreund aus Harlem

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit Arthur Miller ist eine amerikanische Ikone gestorben. Er war der Athlet unter den Intellektuellen, der Macho unter den Linken, Amerikas Gewissen, soweit man zurückdenken kann. Ein Blick zurück auf die Trophäen und Triumphe des Schriftstellers - und Marilyn Monroe. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Weniger Theater, mehr Autos

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" beobachtet den Niedergang des Islamismus im Iran. Die "NZZ" widmet sich dem Aufstieg und Fall Japans. Die "FR" will das Theater im Turm retten und hat den besten Auto-Lobbyisten entdeckt: Bahn-Chef Mehdorn. 

Spiegel.de: Rezensionen: Schalom Schlamassel

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Buchbranche rüstet sich für Israels fünfzigstes Staatsjubiläum. Eine Lesereise in sieben Büchern. 
Dossier exportieren
+1