Inge Reins Person-Info 

( Ich bin Inge Reins)

News

(1 - 4 von 6
)

Inge Reins, Traueranzeige, Oldenburgische Volkszeitung, Gedenkkerzen,...

www.om-trauer.de
om-trauer.de | Inge Reins bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Oldenburgische Volkszeitung

Galerie Bilderstübchen kommt bestens an - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Huchting. Wo noch vor einigen Monaten Modeartikel wie Hemden und Röcke zum Kauf angeboten wurden, haben jetzt die Huchtinger Freizeitkünstler ihr Atelier ...

Inge und Günter Reins teilen die Leidenschaft fürs Lesen

www.kreiszeitung.de
„Ich muss ein Buch erst immer in die Hand nehmen und darin blättern“, sagt Inge Reins. Manchmal spreche sie das Cover an, wie bei Martin Suters „Elefant ...

Auf einem Bein stehen hält fit

www.weser-kurier.de
Seit trifft sich die 60 Plus Seniorensportgruppe des TuS Varrel einmal wöchentlich, um sich gemeinsam fit zu halten. Nun feiert die Gruppe mit aktiven ...
Verwandte Suchanfragen zu Inge Reins
Person "Reins" (3)
Vorname "Inge" (16183)
Name "Reins" (267)
Dossier exportieren
+1