Inge Riederer Person-Info 

( Ich bin Inge Riederer)

News

(1 - 4 von 8
)

Filmvorführung des Heimatverein Hamborn e.V. übertraf alle...

www.lokalkompass.de
Zum letzten Stammtisch im Ratskeller Hamborn in diesem Jahr war der Andrang mit 80 Teilnehmern so groß wie nie zuvor. Grund war eine Filmvorführung der...

aktuell Unsere Werte machen uns stark DUISBURG Dezember PDF Free...

docplayer.org
... Meiderich), Edith Braun, Margot Schicker (beide OV Rheinhausen) 45 Jahre: Johannes Pflug, Inge Riederer, (beide OV Hamborn-Neumühl), ...

Duisburg: Empfang für Charlotte Kann zum 80. Geburtstag

rp-online.de
Ihr runder Geburtstag legt zwar schon einige Zeit hinter ihr, aber jetzt erst war für Charlotte Kann der richtige Zeitpunkt für einen Empfang anlässlich

Neujahrsempfang in Hamborn mit Bezirksbürgermeister Uwe Heider und...

www.lokalkompass.de
Bezirksbürgermeister Uwe Heider hatte am 14. Februar gut 300 Gäste zum Neujahrempfang in den Hamborner Abteikeller eingeladen und wie schon in den Vorjahren...
Verwandte Suchanfragen zu Inge Riederer
Person "Riederer" (4)
Vorname "Inge" (16183)
Name "Riederer" (396)
Dossier exportieren
+1