Ingeborg Moraitis Person-Info 

( Ich bin Ingeborg Moraitis)

News

(1 - 4 von 5
)

Schwafördener Ärztin Ingeborg Moraitis Schieren zieht sich aus...

www.kreiszeitung.de
Ehrenburg - Zum letzten Mal bittet Ingeborg Moraitis-Schieren am 26. Juni in der Gemeinde Ehrenburg zur Sprechstunde: Die Schwafördener Fachärztin für ...

Grevenbroich: Landärztin aus Leidenschaft

rp-online.de
Seit 25 Jahren ist Ingeborg Moraitis-Schieren niedergelassene Medizinerin im niedersächsischen Schwaförden. Demnächst eröffnet sie eine Zweigpraxis. Die

Praxis fast bereit zum Möblieren

www.kreiszeitung.de
Sulingen - SCHMALFÖRDEN (ab) · „Bescherung“ scheint für Ingeborg Moraitis-Schieren auch gestern Vormittag noch zu sein: Mit ihrem Mann Nikolaos Moraitis sieht ...

„Landarzt muss man von Herzen sein“

www.kreiszeitung.de
Ingeborg Moraitis-Schieren ist seit 25 Jahren niedergelassene Medizinerin in Schwaförden „Landarzt muss man von Herzen sein“ +
Dossier exportieren
+1