Ingeborg Oelmann Person-Info 

( Ich bin Ingeborg Oelmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuell -A - heikehimmers Jimdo-Page!

www.heikehimmer.com
... Familienaufstellung, Familienaufstellungen, Beratung, Therapie; Hellinger, Bert Hellinger, Sophie Hellinger, Ingeborg Oelmann, Therapie, Paarbeziehung, ...

Oelmann-Prozess - Intensiv-Woche im Burgbühl, St. Antoni FR -...

www.colibri-murten.ch
Eine Selbsterfahrungswoche mit grosser Intensität. Problemlösungen und Entwicklungs-Chancen. Der von Ingeborg Oelmann begründete Prozess dient der Selbst-Erfahrung. Es ist ein wundervoller Weg, um sich und seine sozialen Systeme mit all’ ihren Mustern und Zusammenhängen besser kennen zu lernen und um sich näher zu kommen. Bestehende Probleme und Blockaden werden uns Wegweiser hin zu …

FOCUS: OKKULTISMUS: „Ihr kommt zu mir ins Licht“ - FOCUS Online

— Wie zuvor in Hildesheim und Springe hatte Ingeborg Oelmann im Februar die 14jährigen Hauptschüler in Wennigsen während der Projektwoche ... › Politik › Deutschland

Oelmann-Prozess Intensiv-Woche - Institut und Praxis Colibri Murten

www.colibri-murten.ch
Der von Ingeborg Oelmann begründete Prozess dient der Selbst-Erfahrung. Es ist ein wundervoller Weg, um sich und seine sozialen Systeme mit all’ ihren Mustern und Zusammenhängen besser kennen zu lernen und um sich näher zu kommen. Bestehende Probleme und Blockaden werden uns Wegweiser hin zu den Lösungen sein. Dies wirkt befreiend.
Dossier exportieren
+1