Ingeborg Weinberger Person-Info 

( Ich bin Ingeborg Weinberger)

News

(1 - 4 von 9
)

Zentrum · Jugendarbeit und Schule - Diskussionsteilnehmer positiv...

www.wochenanzeiger.de
Laut Ingeborg Weinberger, Rektorin der Hauptschule an der Walliser Straße, »ergänzen sich Schule und Jugendarbeit prima«. Grund dafür seien die verschiedenen ...

12 Medaillen für Lebenshilfe Braunau | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
SPECIAL OLYMPICS. 22 Sportler der Lebenshilfe Braunau waren bei den Special Olympics Sommerspielen in St. Pölten am Start.

Gleich sechs neue Ehrenmitglieder | obermain.de

www.obermain.de
Der gegründete Pfeifenclub konnte bei der Hauptversammlung 16 langjährige Mitglieder auszeichnen, darunter sechs zu Ehrenmitgliedern. Vorsitzender Herbert...

Pfeifenclub hat auch einiges vor

www.infranken.de
Der gegründete Pfeifenclub konnte bei der Hauptversammlung insgesamt 16 langjährige Mitglieder auszeichnen, darunter sechs, die zu Ehrenmitgliedern ern...
Dossier exportieren
+1