Ingmar Nehring Person-Info 

( Ich bin Ingmar Nehring)

News

(1 - 4 von 8
)

Gelingt wieder ein Sieg? - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Allerdings mutierte die von Ingmar Nehring geführte Mannschaft in der laufenden Spielserie zu einem Durchschnittsteam der Bezirksliga, ...

Fußballnews - Bornaer SV 91: Konkurrenz macht BSV zum ...

www.die-fans.de
Doch der Mannschaft von Trainer Ingmar Nehring schien frühzeitig die Wichtigkeit der Begegnung klar zu sein. Nicky Richter und Michel Richter schossen den FC prompt mit 2:0 in Führung. Doch Eutritzsch erwies sich als ...

Vorschau auf den 16. Spieltag: Bezirksliga/Bezirksklasse Staffel

www.torgauerzeitung.com
Der von Ingmar Nehring betreute FC gilt als kantig und angriffsfreudig. Hinspiel: 1:1. Michael Kretzschmar: „Nach dem Trainingslager in ...

Vorschau 29. Spieltag: Bezirksliga/Bezirksklasse Staffel

www.torgauerzeitung.com
Nun geht es in die Kurstadt Bad Lausick, wo Trainer Ingmar Nehring den Vorjahresvierten und neuen Bezirkspokalsieger (2:1 über LVB in der ...
Dossier exportieren
+1