Ingo Antonio Zamperoni Person-Info 

( Ich bin Ingo Antonio Zamperoni)

News

Politik als Job-Begleiter

www.welt.de
[DIE WELT] - Anfangs wechselte sich Buhrow bei der "Tagesthemen"-Moderation mit Anne Will ab, inzwischen ist seine Partnerin Caren Miosga, Vertreter der beiden ist Ingo Zamperoni. Buhrow ist verheiratet und hat zwei Töchter. © Axel Springer AG Alle Rechte

Multimedia-Experiment mit Ingo Zamperoni: Detail: kress.de

kress.de
Der MDR experimentiert zum 200-Jahr-Jubiläum der Völkerschlacht bei Leipzig im Oktober mit einem ungewöhnlichen multimedialen Format.

Und was guckst du so, Ingo Zamperoni? - Kultur - jetzt.de

jetzt.sueddeutsche.de
Und was guckst du so, Ingo Zamperoni?. Er ist der perfekte Schwiegersohn unter den Nachrichtensprechern. Tagesthemenmoderator Ingo Zamperoni. Wir haben uns mit...

„Tagesthemen“ – Ingo Zamperoni Favorit für Buhrow-Nachfolge – HAZ –...

www.haz.de
Nach der Wahl von Tom Buhrow zum WDR- Intendanten gilt Ingo Zamperoni nach Informationen des „Spiegel“ als Favorit, neuer „Tagesthemen“-Moderator zu werden.
Dossier exportieren
+1