Ingo Baltes Person-Info 

( Ich bin Ingo Baltes)

News

(1 - 4 von 34
)

Lolita-Brieger-Prozess: Warum der stumme Angeklagte plötzlich redet

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Falls ja, war es jedenfalls keine Affekttat, sagt der psychiatrische Gutachter Ingo Baltes im Mordprozess am Trierer Landgericht. Podcast. Fotostrecke. Trier.

Nebenklage: Es war Mord - Kassel - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Von „erstaunlicher sachlicher Klarheit“ sprach Psychiater Ingo Baltes, der im Auftrag des Gerichts die Schuldfähigkeit des Angeklagten untersuchen sollte, und befand: „Keine Beeinträchtigung“. Der junge Mann habe gewusst ...

Milton Keynes: Neue Stadt - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Inhaltsangabe: Milton Keynes ist eine entworfene Stadt in England, an der seitdem gebaut wird. Eine viertel Millionen Menschen wohnen hier und noch ca....

Tennis auf hohem Niveau bei Sparda Open an der Schloßstraße -...

www.lokalkompass.de
Die Medensaison ist durch, doch an der Schloßstraße gab es beim TC Borbeck auch nach Saisonschluss noch großes Tennis zu bewundern. Sparda Open ist die...
Dossier exportieren
+1