Ingo Chu Person-Info 

( Ich bin Ingo Chu)

News

(1 - 4 von 66
)

Spiegel.de: Xing-Chef Thomas Vollmoeller für drei Monate im Sabbatical - DER...

Für drei Monate will sich Xing-Chef Thomas Vollmoeller aus seinem Job ausklinken - und nichts tun. Warum, erklärte er seinen Mitarbeitern in einer Nachricht,...

Geschäftsnetzwerk Xing setzt weiter auf WachstumORF

newsv2.orf.at
— ... lassen und dadurch effektiver und effizienter werden“, sagte Finanzvorstand Ingo Chu der „Börsen-Zeitung“ (Samstag-Ausgabe). › stories

Ingo Chu ist neuer Finanzvorstand der XING AG, New Work SE,...

www.pressebox.de
· Seit heute ist Ingo Chu (38) neuer CFO im Vorstand der börsennotierten Hamburger XING AG. Zuvor war er knapp 14 Jahre im Bertelsmann-Konzern, sowohl im TV- als auch in …

Höhenflug: Netzwerk Xing will weiter kräftig wachsen | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Mit zehn Millionen Mitgliedern ist das Geschäftsnetzwerk Marktführer im deutschsprachigen Raum. Mit aktiver Personalbeschaffung für Unternehmen will Xing...
Dossier exportieren
+1