Ingo Duttine Person-Info 

( Ich bin Ingo Duttine)

News

Heringer Grasbahnrennen: Ein (fast) perfekter Wettbewerb

www.hna.de
· ... Speedkarts waren der Kerspenhausener Peter Heußner und der amtierende Meister Ingo Duttine, der für den AMCC Heringen startet, dabei.

Acht deutsche DMV Meister gekürt

dmv-motorsport.de
Die offizielle Website des DMV Motorsport e.V.

Brandt auf Meisterkurs

www.giessener-allgemeine.de
Vier Wochen nach dem ursprünglich geplanten Termin konnte das Grasbahnrennen in Heringen durchgeführt werden. Der AMCC Heringen und die Zuschauer wurden mit...

Zwei Siegerpokale für Teamchef

www.giessener-allgemeine.de
Als im letzten Jahr der Wettergott noch einen Strich durch die Rechnung des MSC Ohmtal in Homberg gemacht hatte, unterstützte er die Quad- und Speedkartfahrer...
Dossier exportieren
+1