Ingo George Person-Info 

( Ich bin Ingo George)

News

(1 - 4 von 6
)

Bath County News - Outlook April 8, 2009:  Page 8

bao.stparchive.com
Bath County News - Outlook Newspaper Archive Owingsville Kentucky; April Page 8. Topics include home, bath, county, germany, george, school, gertrude,...

Flensburg: Gift in Frikadellen - Vier Hunde tot | shz.de

www.shz.de
Im Dezember fand ein Spaziergänger eine mit Rattengift präparierte Frikadelle. Die Polizei sucht nun nach weiteren betroffenen Hundehaltern.

Ahlhorn: Abschlussjahrgang sagt „Au Revoir“

www.nwzonline.de
Zum Schluss ist es noch einmal emotional geworden: „Es gibt nichts, was mich hält, au revoir. Es wird nie mehr sein, wie es war.“

Abschied Ahlhorn: Persönliche Weltmeisterschaft gewonnen

www.nwzonline.de
Drei Schülerinnen schenkten der Schule ein Bild. Musik machten die Schüler selbst.
Verwandte Suchanfragen zu Ingo George
Person "George" (5)
Vorname "Ingo" (19296)
Name "George" (3060)
Dossier exportieren
+1