Ingo Glückler Person-Info 

( Ich bin Ingo Glückler)

News

(1 - 4 von 15
)

Besucher bei der "Langen Nacht der Kirchen" | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LINZ. Allein in Oberösterreich kamen rund Menschen zu den fast 500 Veranstaltungen, die am Freitagabend im Rahmen der 10.

Jahrestagung der kirchlichen Bibliotheken

www.ordensgemeinschaften.at
Bericht über die Jahrestagung der kirchlichen Bibliotheken am Juni in Stift Schlägl mit einer Zusammenfassung der Vorträge von Johannes Merz, Sonja Führer, Markus Bürscher, Ingo Glückler, Andreas Hepperger und Armin Kircher (von Helga Penz)

Schimmelpilze bedrohten kostbare Bücher in Universitäts-Bibliothek |...

www.nachrichten.at
... waren vorwiegend Bände um das Jahr 1800: ,,Alte Predigtsammlungen und moraltheologische Schriften", sagt der Leiter der Universitätsbibliothek, Ingo Glückler.

Wo gibt es preiswerte Gewandungen - Tempus vivit

www.tempus-vivit.net
Sep :05 Uhr Ingo Glückler nach oben / Zur Übersicht Ja, auch hier gibt es natürlich die Möglichkeit der Fernleihe … und zwar bei folgenden Bibliotheken unter folgenden Signaturen mit dem bereits bekannten rosanen Fernleihzettel der Bibliothek ihres Vertrauens: Krämer, Xenia/Störmer, Michael.
Dossier exportieren
+1