Ingo Jäckel und Gemeindebrandinspektor Person-Info 

( Ich bin Ingo Jäckel)
(1 - 5 von 5
)

Onlinelesen - Freiwillige Feuerwehr Lützelbach

ol.wittich.de
Einzig und allein die Entwicklung der Personalsituation wird die Herausforderung der Zukunft sein“, so Gemeindebrandinspektor Ingo Jäckel, der dem ...

Kinderfeuerwehren absolvieren ihre ersten AbzeichenJugendfeuerwehr Odenwaldkreis

www.jf-odenwaldkreis.de
Ganz souverän zeigten die Kinder nun ihren Prüfern, darunter auch Gemeindebrandinspektor Ingo Jäckel, was sie gelernt hatten. Im Anschluss gab es viele ...

Lützelbacher Feuerwehren: Gemeindebrandinspektor Dietmar Iwaschkiw...

www.echo-online.de
Wechsel an der Spitze der Lützelbacher Feuerwehr: Nach 25 Jahren als Chef dieser Hilfsorganisation hat Gemeindebrandinspektor Dietmar Iwaschkiw aus privaten...
+1