Ingo Johnson Person-Info 

( Ich bin Ingo Johnson)

News

(1 - 4 von 31
)

Ausschuss vertagt Entscheidung über Marktübernahme in Bönen

www.wa.de
Ihr Konzept vorgestellt hatten Ingo Johnson und Martin Rosmiarek von der Deutschen Marktgilde den Ausschussmitglieder bereits im September vergangenen Jahres. Während sich die Kommunalpolitiker ...

„Wir versuchen durchzuhalten“Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Ingo Johnson: „Mit einem Euro pro laufenden Meter wird man nicht kostendeckend arbeiten können.“ So weit ist es aber noch nicht. Der Anbieter ...

Das Schwerter Rathaus teilt mit:: Deutsche Marktgilde präsentiert ab...

www.lokalkompass.de
Bürgermeister Dimitrios Axourgos, die Beigeordnete Bettina Brennenstuhl und Ordnungsamtschefin Jenny Golombek (hinten) begrüßten Martin Rosmiarek (links), Ingo Johnson (2. von links) und ...

Marktgilde will Dortelweiler Wochenmarkt belebenKarbener Zeitung

www.karbener-zeitung.de
— Ingo Johnson vom Vorstand sagt: »Leider entwickelt sich der Markt in der Tat nicht so, wie wir uns das erhofft hatten.
Dossier exportieren
+1