Ingo Nestler Person-Info 

( Ich bin Ingo Nestler)

News

(1 - 4 von 35
)

Mehr Unfälle auf den Straßen imLandkrei­s–und14Tote

www.pressreader.com
Vor 2 Tagen · Ingo Nestler war eine Institutio­n. 47 Jahre im aktiven Dienst als Feuerwehrm­ann liegen hinter ihm. Er und seine Kollegen sind da, wo Hilfe gebraucht wird. Oft genug rief der Piepser ihn an die Autobahn 4 zwischen dem Dreieck Nossen und der Raststätte Dresdner Tor. Als sich Nestler im November vergangene­n Jahres in den Ruhestand verabschie­dete und damit auch sein Amt als Kreisbrand ...

zeit.de: Waldbrand in gelöscht - Feuerwehr zur Kontrolle vor Ort - Die Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Der Einsatz sollte planmäßig bis Donnerstagabend laufen, sagte Kreisbrandmeister Ingo Nestler. In der Nacht und bis zum Freitag würden ...

Spiegel.de: In die Luft gesprayt - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Panorama

· Haarspray galt bisher nicht als der gefährlichste Gegenstand im Haushalt. Doch Ingo Nestler, 57, Kreisbrandmeister im Landkreis Meißen, ...

2,7 Millionen Euro für zukünftige Fusion zweier Ortsfeuerwehren

www.l-iz.de
— Ingo Nestler, Kreisbrandmeister Landkreis Meißen: „Als Kreisbrandmeister freue ich mich insbesondere, dass wir in der Zusammenarbeit beider ... › Melder › Wortmelder
Dossier exportieren
+1