Ingo Schiweck und Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Ingo Schiweck)
(1 - 34 von 35
)

ELA EIS Düsseldorf, NRW, Veranstaltungen, Kunstausstellung, Konzerte...

www.elaeis.de
ELA EIS präsentiert Künstler, Designer und Musiker mit ihren Werken.

Düsseldorf: Erinnerungen an den Bilker Bunker

rp-online.de
Eine Bürgerinitiative hatte mit ihrem Antrag auf Denkmalschutz den Abriss des bekannten Bunkers an der Aachener Straße verhindert. Nun erzählt eine

Radsport: Auf dem Mountainbike über die Alpen

rp-online.de
... Lebens“, schwärmt der Mettmanner Mountainbiker Michael Spies (33). Er hatte mit seinem Düsseldorfer Schulfreund Ingo Schiweck (33) ...

Denkmal-Verein will zwei Gebäude schützen - nrz.de

www.nrz.de
Dem Verein „denkmal düsseldorf“ zufolge sind derzeit zwei historische Düsseldorfer Gebäude in Gefahr, abgerissen oder stark umgebaut zu werden. Dem
+1