Ingo Wolff Person-Info 

( Ich bin Ingo Wolff)

News

(1 - 4 von 63
)

Ehrendoktortitel für Altrektor Prof. Ingo Wolff - Pressemitteilung der ...

www.uni-due.de
[ ] Für sein herausragendes Lebenswerk als Forscher, Unternehmer und Organisator erhält Prof. Dr.-Ing. Ingo Wolff (71) am 11. Juni die Ehrendoktorwürde der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik des renommierten ...

Spiegel.de: Uni-Zwangsfusion: Schon vor der Hochzeitsnacht zerstritten

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - An der Ruhr fliegen die Fetzen vor der ersten Uni-Fusion der Bundesrepublik. Nordrhein-Westfalens Landesregierung will die Hochschulen in Duisburg und Essen vereinigen, doch die wehren sich vehement und wetzen die Messer - jede Menge Konfusion vor der Fusion. 

Spiegel.de: Uni-Zwangsfusion: Bedingt paarungsbereit

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Die Rektoren in Essen und Duisburg bangen um ihre Jobs. Die NRW-Landesregierung hat, bundesweit einmalig, beschlossen, dass die beiden Universitäten fusionieren müssen. Aber die wollen nicht so recht - jedenfalls nicht "um jeden Preis". 

Spiegel.de: Querelen im Revier: Schallende Ohrfeige für Essens Rektorin

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Die Unis in Essen und Duisburg murren unüberhörbar über die geplante Fusion. Am Dienstag wurde die Essener Rektorin Ursula Boos-Nünning abgewatscht - der eigene Senat sprach ihr das Misstrauen aus und forderte sie zum Rücktritt auf. 
Dossier exportieren
+1