Ingolf Schwarze Person-Info 

( Ich bin Ingolf Schwarze)

News

(1 - 4 von 22
)

Junge Löschtruppe in Elgersburg pflegt engen Zusammenhalt

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Ein Großteil der jungen Männer hat das Feuerwehrhandwerk beim ehemaligen Wehrleiter Ingolf Schwarze erlernt. Und Geratal-Ortsbrandmeister Mathias Schneider schätzt ein, dass die Elgersburger eine wissbegierige Mannschaft waren. Als sie die nötigen

Begegnung - Bildung – Lebensart - Vereinszeitung des „meridian“ e ...

www.meridian-elgersburg.de
Bürgermeister Ingolf Schwarze und dem 1. Quellen und Wege wart Gerhard Meyer wurde die mögliche Lösung einer Wasserzu führung gefunden.

Bürgermeister Ingolf Schwarze nahm Mandat nicht an | Politik |...

www.thueringer-allgemeine.de
Ingolf Schwarze (CDU) verzichtete zur konstituierenden Sitzung des Gemeinderates auf sein mit 487 Stimmen erlangtes Mandat. Er erklärte, es nicht anzunehmen. Aber so genau sollte es gar nicht die Presse mitbekommen. "Jeder hat das Mandat angenommen" stellte er zuvor noch fest. "Bis auf einen ...

… Presseschau – Belltower.News

www.belltower.news
Die Gemeinde Elgersburg kauft den Bahnhof in Elgersburg der Bahn jetzt endgültig ab. Der Grund: „Es gab Interesse von rechtsgerichteten Personen an dem Gebäude“, sagt Ingolf Schwarze. Die Gemeinde wollte das nicht zulassen und kam ihnen zuvor.
Dossier exportieren
+1