Ingrid Alt Person-Info 

( Ich bin Ingrid Alt)

News

(1 - 4 von 21
)

Das Zukunftsmodell gelingtKirchenzeitung Aachen

kirchenzeitung-aachen.de
— ... Ingrid Alt vom Kirchenvorstand. „Wir freuen uns, dass wir eine Lösung gefunden haben, die allen gerecht wird“, fügt Stephan Mertens hinzu ...

Weihnachtsmarkt in Bruchsalka-news.de

www.ka-news.de
— ... Ingrid Alt, inklusive der neuen Tische mit beleuchteten Schindeldächern, als Herzstück des Marktes. Offiziell wird er am 28. November um

Shopping: Einzelhändler schieben Frustswp.de

www.swp.de
— Die Restwaren hat Ingrid Alt bereits im Keller verstaut, ihren Frust offenbar noch nicht. 87 Jahre lang gab es den Optiker Peschke am ...

Moers: Wie Frau Alt ihren Engeln des Jahres begegneteRP Online

rp-online.de
— Für Ingrid Alt steht fest: Ihre persönlichen Engel des jahres kommen aus Albanien. Allerdings begann ihre Begegnung mit den himmlischen ...
Dossier exportieren
+1