Ingrid Balzer und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Ingrid Balzer)
(1 - 11 von 12
)

Taz: Sehenden Auges in den Untergang - taz.detaz.de › Archiv

... gehen sehenden Auges in unseren eigenen Untergang, und ich fürchte, er wird nicht mehr aufzuhalten sein. INGRID BALZER, Hamburg. taz. die tageszeitung.

Taz: Fachkundige Hinweise erwartet - taz.de

... spektakulären Hinweis auf Missstände und Vorschläge, wie diese abgestellt werden könnten. Da liegen die Stärken der Organisation. INGRID BALZER, Hamburg. › ...

Taz: Sehenden Auges in den Untergang - taz.de

Mar 6, — Wir gehen sehenden Auges in unseren eigenen Untergang, und ich fürchte, er wird nicht mehr aufzuhalten sein. INGRID BALZER, Hamburg. › Sehenden-Auges-in-d...

DIE PROACT GESCHICHTE

proaction.tripod.com
... selbst werden dauerhaft auf umfangreiche praktische Unterstuetzung angewiesen sein. David Conlin PROACT Coord Uebersetzung: Ingrid Balzer, Hamburg.
+1