Ingrid Deike Person-Info 

( Ich bin Ingrid Deike)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelles - MTV Wenzen von e.V. - www.mtv-wenzen.de

www.mtv-wenzen.de
Für 40 Jahre: Ingrid Deike, Michael Engelke, Rainer Helmke, Matthias Helmke, Hendrik Henne, Adelheid Henniges, Ralf Henniges, Boris Jörns, Stefan Lange, ...

Ernährungsführerschein der 3. Klassen - Pestalozzischule Einbeck...

www.pestalozzischule-einbeck.de
In sechs Doppelstunden haben sie unter Anleitung von Frau Ingrid Deike köstliche Salate, fruchtige Quarkspeisen, ...

Mit Albert Deike geht Verwaltungswissen aus 45 Jahren - Einbecker...

www.einbecker-morgenpost.de
Gut 45 Jahre war er in den Diensten der Stadt Einbeck. Nach einem so langen Berufsleben wurde Albert Deike jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Er sei immer...

Grundschulkinder fit für die Küche - Einbecker Morgenpost

www.einbecker-morgenpost.de
Der aid-Ernährungsführerschein macht Lebensmittelkunde lebendig. Die Drittklässler der Grundschule am Teichenweg haben jetzt den aid-Ernährungsführerschein...
Dossier exportieren
+1